Sie erhalten von uns viermal im Jahr eine Rechnung über Ihren Energie- und gegebenenfalls Wasserverbrauch.
Für das 1. Quartal: bis Anfang Mai
Für das 2. Quartal: bis Anfang August
Für das 3. Quartal: bis Anfang November
Für das 4. Quartal: bis Anfang Februar
Standardmässig versenden wir eine Rechnungsseite, auf welcher Sie jeweils den Gesamtverbrauch und die Kosten pro Produkt sehen. Damit wird die Darstellung einfacher und wir reduzieren unseren Papierverbrauch.
Ihre ausführlichen Rechnungen sowie eine Verbrauchsübersicht der letzten Jahre finden Sie jederzeit in unserem Kundenportal.
Kundenportal
Wie wollen Sie Ihre Rechnung erhalten? Sie können uns Ihren Wunsch hier mitteilen.
Wie wünschen Sie Ihre Rechnung?
Für Sie da:
Montag bis Donnerstag 13.30 bis 17.00 Uhr
Freitag 13.30 bis 16.00 Uhr Kundendienst kundendienst@energiethun.ch 033 225 22 40
Montag bis Donnerstag 13.30 bis 17.00 Uhr
Freitag 13.30 bis 16.00 Uhr Kundendienst kundendienst@energiethun.ch 033 225 22 40
Rechnung erhalten
Rechnung bezahlen
Rechnung Strom, Gas, Wasser erklärt
Rechnung ZEV KOMFORT erklärt
Preise erklärt